Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul Johannes (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Renovierungsbedürf. Hotel, schmutzige Bettwäsche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit normaler Ausstattung, renovierungsbedürftigen Außen- und Innenwänden. Im Hotel wird sehr schlecht gereinigt. Fenster im Flur, Fußböden im Hotel, Innentür vom Fahrstuhl wurden nicht gereinigt. Wir waren 21 Tage in diesem Hotel. Als nach 12 Tagen die Bettwäsche immer noch nicht gewechselt wurde, forderten wir den Zimmerboy auf die Betten neu zu beziehen. Als wir die Inlets sahen, ist es uns ganz schlecht geworden. Die Farben an Außenfassade des Hotels und im Zimmer blättern ab. Das Hotel muss dringend renoviert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet (Kühlschrank/Minibar, großer Flachbildschirm, große begehbare Dusche..), aber leider waren die Inlets der Bettwäsche stark verschmutzt. Handtücher gab es für 1 Person nur 1 großes Badehandtuch weiß und ein Strandhandtuch blau. Die Handtücher wurden, obwohl sie schmutzig waren und wir sie in der Dusche auf die Erde geschmissen haben, wieder aufgerollt und unter den Waschtisch gelegt. Handtücher für die Hände gab es nicht. Geschlafen haben wir vom 1. Urlaubstag bis zum 12. Tag gut, danach haben uns nur noch geekelt. Der Weg zum Strand ist übersät mit Plastikmüll (öffentlicher Strand).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut. Gute Atmosphäre. Abendessen war zu teuer, aber man konnte in 800m Entfernung in vielen Lokalen zum halben Preis essen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben am 15. Urlaubstag die Reiseleiterin vom Phuket Service Ratchanisa (June) ins Hotel bestellt. Sie machte von unseren Beanstandungen mehrere Fotos und nahm Kontakt mit dem Management auf. Daraufhin bekamen wir ein Upgrade Zimmer (Mehrpreis 155,00 €), zusätzlich 2 Bademäntel und auch 2 kleinen Handtüchern. Leider war in diesem Zimmer aber auch die Bettwäsche stark verschmutzt. Nach Protest bekamen wir noch 4 nagelneue Kopfkissen. Nach dem 15. Urlaubstag war der Service im neuen Zimmer normal (frische Handtücher und saubere Bettwäsche). Zusätzlich bekamen wir 2 Obstteller und ein Abendessen frei. Unsere ganze negative Beurteilung fällt wegen der Sauberkeit so schlecht aus. Die guten Beurteilungen können nur von Urlaubern stammen, die nur 1 - 3 Tage dort übernachtet haben. Wenn sich in der Sauberkeit nichts ändert, sollte man das Hotel aus das Angebot herausnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nur 2 km Luftlinie vom Flughafen. Fluggeräusche stören aber nicht. Die Fahrt zum Hotel ca. 10 min. Wir haben uns ein Auto gemietet, um andere schöne Strände zu erleben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen 40m langen Außenpool mit Whirlpool. Da wir aber mit der Reinlichkeit unsere Bedenken hatten (wir haben auch nie eine Reinigung des Pools beobachtet), haben wir selten den Pool benutzt. Außerdem hatten wir für 10 Tage ein Auto gemietet und waren häufig unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul Johannes
    Alter:71+
    Bewertungen:22