Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Absolut empfehlenswert!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war unser erster Griechenlandurlaub und es war einfach nur toll. Wer einen wirklichen Erholungsurlaub machen möchte, der ist im Corifo Village bestens aufgehoben. Das Hotel ist klein, fein und sehr sauber. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Der Service aller Mitarbeiter verdient 6 Sterne. Das Frühstück ist einfach aber sehr gut. Ich habe mir immer den Yoghurt mit Früchten und Honig bestellt und spüre jetzt noch die absolut frisch zubereiteten Früchte mit dem leckerem Honig in meinem Gaumen. Jeder Mitarbeiter ist absolut serviceorientiert. Die Snacks am Nachmittag sind sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Angenehm fand ich auch, dass die Poolbar auch für einheimische geöffnet ist, so dass es nicht nur ein reines Touristikhotel ist. Das Hotel ist in diesem Jahr neu eröffnet worden und die Inhaber haben mit sehr viel Liebe das Hotel renoviert. Absolut serviceorientiert. Wer einen Urlaub verbringen möchte, der nicht dem Standardhoteltourismus entspricht, ist hier bestens aufgehoben. Wir hatten leider nur eine Woche zur Verfügung und wären gerne länger geblieben. Sind sehr gut erholt wieder zurückgefahren und werden sicherlich noch lange von unserem ersten Griechenlandurlaub zehren. Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel auch sehr gut geeignet. Der Pool ist wunderschön sauber, ohne viel Chemikalien. Ein abgegrenzter Teil für die Kleinen ist vorhanden. Absolut empfehlenswert und wir werden sicherlich wiederkommen. Danke an das Team für einen tollen Aufenthalt! Lydia und Axel aus Troisdorf. Das Hotel wurde - wie erwähnt - dieses Jahr neu eröffnet unter neuer Leitung. Es wurde viel Arbeit hineingesteckt und wird in diesem Winter wohl noch weiter renoviert und verbessert werden. Wir freuen uns darauf das Neue zu entdecken!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und wir fanden die Größe ausreichend. Eine kleine Küche ist vorhanden,ausgestattet mit allem was zur Selbstverpflegung nötig ist, ein kleines Bad mit Dusche. Sauberkeit einwandfrei und wer saubere Handtücher habenmöchte, der bekommt diese auch. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen verdient wirklich volle Punktzahl. Alles ist frisch zubereitet. Sauber und die hygienischen Zustände sind ebenfalls optimal - ich würde sagen diese Sauberkeit gibt es noch nicht eimal in deutschen Hotels. Die Atmosphäre ist sehr entspannend und die Preise familienfreundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • -Die Freundlichkeit verdient 6 Sterne. Es wird deutsch und englisch gesprochen. Susanne ist gebürtige Deutsche - was auch in die Führung des Hotels übergeht. Die Zimmer werden tägich gereinigt und das Reinigungspersonal ist wirklich gut. Zu Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen, da wir keinen Grund für Beschwerden hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen fährt man gut eine Stunde. In der näheren Umgebung sind viele kleine Orte mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit Leihwagen oder Motorräder , aber auch mit dem Fahrrad zu erreichen. Der Ort liegt nicht in der Einflugschneise und von Flugzeugen daher nichts zu hören oder sehen. Viele Restaurants in der Nähe. Wir haben immer am Strand gegessen und den Sonnenuntergang genossen. Vor allem auch weil es dort angenehm war und nicht so laut wie im Städtchen selber. Der Strand ist in 5 Minuten zu erreichen und Liegen und Sonnenschirme können für 2 Euro pro Tag gemietet werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool werden Liegen und Sonnenschirme kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Poolbar ist wunderschön, dort kann man auch sitzen und lesen ohne etwas bestellen zu müssen. Vormittags läuft im Hintergrund leise dezente Musik, die wirklich sehr angenehm ist. Nachmittags so ab 16.00h wechselt das Personal und der Disc jockey - :)) - übernimmt die Führung. Dann wird die Musik etwas lauter gestellt. Die Poolbar ist bis 24.00h geöffnet und dannach ist es absolut ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2