Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub bei Freunden --- Erholung pur --- Danke !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Urlaub bei Freunden --- Erholung pur !!! Zuerst möchte ich sagen das es schade ist,das man die "Uralt Bewertung "immer noch lesen kann !!! Das Hotel stand zwei Jahre leer und ist seit Januar unter der Leitung von Susanne und Thanasis Trousas !!! Die beiden und ihr Team sind einfach klasse !!! Das Corifo Village ist eine familiäre,kleine,saubere Anlage in der ich mich sofort wohl fühlte.Ein Teil wurde schon renoviert,Bar & Poolbereich,nach Saisonende gehts weiter.Wer erholung abseits von Annimation & Massenabfertigung sucht ist hier genau richtig.Der Pool ist super sauber und auch für kleinere Kinder gegeignet,oft hatte ich ihn aber auch für mich alleine.Liegen müßen nicht "reserviert"werden,es sind immer genug da.Das Lokal hat eine kleine Speisekarte und alles war lecker ! Ein Supermarkt und die Bushaltestelle sin in dierekter Nähe.Zum sauberen Strand sind es etwa 5 Minuten,dort sind auch viele kleine Tavernen.Wir waren oft in der Neraida,alles war lecker!Es gibt eine kleine Einkaufsstrasse mit Tavernen,Bars & Cafes.Wir fanden das "alegria" Tapas Restaurant am besten ! Nach zwei Wochen hatten wir uns super erholt und kommen gerne wieder !!! Wenn ihr die Insider-Tipps von Susanne befolgt seid ihr auf der sicheren Seite ! Ich war immer mit dem Handy erreichbar. Das Preisleistungsverhältnis im Corifo-Village ist klasse,viel Urlaub für wenig Geld in familiärer Umgebung. Wir wären auch nach 2 Wochen gerne noch geblieben und kommen sicher wieder !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind einfacheingerichtet aber sauber,uns hats es völlig gereicht.Wir hatten einen neuen Kühlschrank,einen Wasserkocher uns zwei Herdplatten.Auch unsere Matratze war neu,wir haben super geschlafen.Die Bäder werden noch renoviert,sie sind zwar klein aber ausreichend.Jedes Apartment hat einen Balkon.Die beiden "Putzis" haben täglich(ausser Sonntags) gereinigt und es gab fast jeden Tag neue Handtücher.Auch das Bett wurde oft frisch bezogen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Lokal am Pool mit landestypischem Frühstück & kleiner leckerer Karte.Es war immer sauber,die Preise sind angemessen,z.B. Lecker Yogurt mit Früchten 3,50 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Team ist nett und freundlich !!! Die beiden "Putzis" sind klasse,sie arbeiten täglich(ausser Sonntag) oft sehr lange bis jedes Zimmer gereinigt ist.Es gab fast täglich frische Handtücher und auch die Betten wurden oft frisch bezogen.Auch die Jungs im Lokal sind super,nicht zuvergessen das lecker Essen aus der Küche!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Flughafen,bzw Korfu-Stadt sind es 40 km,zum Strand ca 5 Minuten.Zu den nächsten Orten fährt man super & günstig mit dem Bus,die Bushaltestelle ist in der nächsten Querstrasse.Gut ist es für weitere Ausflüge mit Auto (kann man bei Susanne anmelden,sie kümmert sich darum),oder wie wir mit dem Moped.Acharavi ist noch ein relativ kleiner,gemütlicher Ort,es ist aber für alles gesorgt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist top!!! Nicht überchlort und sauber,auch ein Kleinkinderbereich ist abgeteilt.Liegen müßen nicht "reserviert" werden,es sind genügend da,auch Sonnenschirme stehen zur verfügung und Duschen.Unterhaltung war leise Hintergrungmusik,einfach klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:7