- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Mai 2016 im Hotel Cormoran in Villasimus zu Gast. Ein solches Hotel mit einem derartig schlechten Serviceangebot war uns bisher nicht bekannt. Die Gäste der HP und VP wurden in eine benachbarte Pizzeria geschickt, da die Küche nicht in der Lage war etwas Brauchbares zuzubereiten. Selbst ein annehmbares Frühstück konnte nicht angeboten werden, somit hatten wir nur die Möglichkeit Brötchen bei einem benachbarten Minimarkt zu kaufen. An der Strandbar wurde Aufbackpizza angeboten. Getränke sehr teuer und selbst die kleinste Bestellung z.B. Cappuccino dauerte ewig. Während des Hotelaufenthaltes fanden unzählige Bauarbeiten statt. Der klappernde Rasenmäher war ab 09.00 Uhr pünktlich zum Wecken unterwegs. Ebenfalls in der Mittagszeit wurden die Gäste durch die Rasentraktoren und Motorsensen lautstark gequält. WLAN funktionierte mindestens die halbe Zeit nicht. Abhilfe konnte oder wollte man nicht schaffen. Selbst kleinste Wünsche konnten von der völlig überforderten Rezeption nicht erfüllt werden. Der Pool hatte eine mehr als überschaubare Größe. Die Strandliegen wurden im bekannten Tempo der Strandbar verteilt, wobei aus welchem Grund auch immer die Gäste in die zweite Reihe liegen mussten. Warum die vorderste Reihe unbesetzt blieb war nicht zu ergründen. Insgesamt sehr schade, da das Hotel über eine hervorragende Lage verfügt und der Strand traumhaft ist. Rate dringend von diesem Hotel ab!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |