Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Cornelia Diamond one of the Best!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines der schönsten Hotels in Belek! Sehr gepflegte Gartenanlage! Alles in kurzer Zeit erreichbar. Das Hotel mit dem speziellen Wohlfühlcharakter, hier bleiben keine Wünsche offen! Toller Service, tolles Ambiente, das Essen einfach Super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer mit jeglichem Komfort, Minibar, schöne große Balkone!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Super! Es gab wirklich für jeden etwas. Die Spezialitätenrestaurants muss man ausprobieren! Toller Service, tolles Ambiente!


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden gab es in diesem Hotel keine, deshalb können wir es nicht beurteilen! Es war alles darauf ausgerichtet, dass unser Urlaub zu einem schönen Erlebnis wurde!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrzeit vom Flughafen, in der Nähe vom Einkaufszentrum Belek. Zu Fuß in 3 km erreichbar oder mit dem Taxi für 5 Euro! Es fährt auch der Dolmus nach Antalya und Belek. Nach Manavgat zum Wasserfall fährt man ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gepflegte Pools, schöner Strand, genügend Platz und viele Liegen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Frau Eva Brandl; Als Familie Cornelia Hotels Golf resort & Spa Familie möchten wir Ihnen zunächst einen angenehmen Tag wünschen. Vielen Dank dass Sie sich Ihre wertvollen Gedanken über unser Cornelia Diamond Golf Resort & Spa mit uns geteilt haben. Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Es wäre uns eine grosse Freude Sie und Ihre Familie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; CRM Department

    Offizielle Hotel Homepage