- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein sehr sauberes und freundliches Hotel. Leider hat man in der Saison am Pool kaum Chancen eine Liege zu ergattern, es sei denn man steht früh auf. Man sollte vor dem Frühstück seine Liege mit dem Handtuch reservieren. Handtücher bekommt man in Hülle und Fülle.Das Büffet hat etwas nachgelassen, wir empfanden es beim 1. Mal abwechslungsreicher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Susanne, wir wünschen Ihnen einen unvergesslich schönen und sonnigen Tag und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Für die Unzufriedenheit, die Sie in unserem Hotel, insbesondere bezogen auf das Buffet und der Liege reservation, werden wir an den betreffenden Abteilungen weiterleiten und es wäre auch ganz toll, wenn Sie uns in Bezug auf dieses Thema noch detailliert schreiben können, damit wir uns ganz im Detail darüber sprechen zu können. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen, damit wir es zeigen können, dass wir es besser tun! Kontaktieren Sie uns bitte auf: crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com crmdepartment3@corneliadiamond.com Mit freundlichen Grüßen CRM Department