Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Ein sauberes Hotel gibt es nicht
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ein sehr sauberes und freundliches Hotel. Leider hat man in der Saison am Pool kaum Chancen eine Liege zu ergattern, es sei denn man steht früh auf. Man sollte vor dem Frühstück seine Liege mit dem Handtuch reservieren. Handtücher bekommt man in Hülle und Fülle.Das Büffet hat etwas nachgelassen, wir empfanden es beim 1. Mal abwechslungsreicher.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, wir wünschen Ihnen einen unvergesslich schönen und sonnigen Tag und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Für die Unzufriedenheit, die Sie in unserem Hotel, insbesondere bezogen auf das Buffet und der Liege reservation, werden wir an den betreffenden Abteilungen weiterleiten und es wäre auch ganz toll, wenn Sie uns in Bezug auf dieses Thema noch detailliert schreiben können, damit wir uns ganz im Detail darüber sprechen zu können. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen, damit wir es zeigen können, dass wir es besser tun! Kontaktieren Sie uns bitte auf: crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com crmdepartment3@corneliadiamond.com Mit freundlichen Grüßen CRM Department

    Offizielle Hotel Homepage