Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
DenVio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber bitte ohne Unternehmensevents
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß und befindet sich in Belek. Die Anlage ist sehr gepflegt. Grundsätzlich kann man das Hotel weiterempfehlen. Leider finden in diesem Hotel auch sehr regelmäßig Unternehmen-Events statt. In unserem Fall hatten Farmasi und DHL ihre Events. Es war furchtbar. Über Nacht kamen 750 Farmasi Mitarbeiter. Die waren wie Heuschrecken, einfach unpassend. Die normalen Touristen haben eine andere Erwartung als die Eventteilnehmer. Zudem ist es immer schlecht, wenn von einer Nationalität übermäßig viele vertreten sind. Ohne diese Events könnte ich dieses Hotel weiterempfehlen, jedoch in dieser Form nur beschränkt. Es hat die Stimmung leider sehr negativ beeinflusst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind super. Nix auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war wirklich gut. Sehr große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war bis Ankunft der Unternehmen perfekt, danach war es immernoch sehr gut, jedoch mit Abstrichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Hotels in der Umgebung, auch viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Einkausmöglichkeiten sind mit dem Taxi zu erreichen, nicht fussläufig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es Freizeitangebote, aber die sind schlecht organisiert. Mir wurde gesagt, dass man soft Animation anstrebe, jedoch ist das Animationsteam super schlecht. Zudem mega unmotiviert und Freizeitanimateure. Die meisten sind Studenten aus dem Ausland. Die zu betreuenden Freizeitangebote beherschen sie selbst nicht. Die Abendshows sind schlecht, auch der Moderator. Die Abendshows und die Animation sind dem Hotel nicht würdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DenVio
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast DenVio; Als Familie Cornelia Hotels Golf resort & Spa Familie möchten wir Ihnen zunächst einen angenehmen Tag wünschen. Vielen Dank dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und unsere Cornelia Diamond Golf Resort & Spa Anlage bewertet haben. Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Jedoch möchten wir Sie wissen lassen dass diese von Ihnen angegebenen Punkte von unserer Seite aus nicht akzeptiert werden kann. Wir sind eines der ältesten Firmen die im türkischen Tourismus Sektor ihre Dienstleistungen in vollen Zügen an seine einheimischen und ausländischen Gäste erbringt. Es wird in keinem unserer Resorts erlaubt jegliche Unterscheidungen zwichen einheimischen oder ausländischen Gästen, zwischen Geschlechtern, Rassen, Sprachen oder Religionen zu machen. Und dies kann bei unserem Serviceverständnis auch niemals ein Thema sein. Dass möchten wir hiermit Ihnen und auch allen anderen Lesern zu Information freigeben. Wir würden uns erfreuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; CRM Department

    Offizielle Hotel Homepage