- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Service und Gästebetreuung sehr schlecht!!! Anliegen werden kaum berücksichtigt! Fast keine Touristen vorhanden.. Einziger Tipp: nicht empfehlenswert! Ausser der Vielfalt des Essens keine Positiven Anmerkungen! Der Service ist Katastrophe! Die Getränke kommen erst nach ca 30 Minuten. Unterdessen ist das Essen bereits fertig! Im the Dome Snack Restaurant kann das Essen am Mittag an den Tisch bestellt werden. Unser Essen ist schon 2 mal nicht gekommen. Wir haben 45 Minuten darauf gewartet. Natürlich wurde auch diese Reklamation ignoriert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Anscheinend Superior Zimmer mit direktem Meerblick... Zimmer 5579 im 5. Stock fast zu hinterst im Gebäude mit direktem Betonblick in andere Zimmer! Auch diese Reklamation wurde ignoriert!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Verbindungen aus den Hotelzimmern ins Restaurant, Pool, Strand usw sind eine Weltreise.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Unsere Reklamationen wurden ignoriert! Service Personal schläft fast ein. Durch die Krise in der Türkei wahrscheinlich, ist die Moral fast aller Mitarbeitenden niedergeschlagen! Die Beteuung an der Rezeption ist das Allerletzte!
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen sind kaum vorhanden. Am Abend sind wir nach dem Essen oft im Hotelzimmer. Es ist sehr langweilig in diesem Hotel. Zum Glück sind links und rechts in den anderen Hotels mehr Unterhaltung vorhanden welches wir mithören können :))
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ahu; Zunächst möchten wir Ihnen als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa einen schönen Tag wünschen! Das Sie diese Bewertung während Ihres Urlaubs abgegeben haben, hatten wir die Chance auf eine vorortige Konversation mit Ihnen noch Tage bevor Sie abgereisst sind. Unser F&B Manager der Herr Bekir Ece hatte mit Ihnen über die Punkte gesprochen die Sie angegeben haben und Sie hatten darauf hin Ihre Zufriedenheit ausgesprochen und haben sich auch gleichzeitig für unsere Bemühungen und Anstrengungen bedankt. Diesbezüglich halten wir es nicht für unbedingt notwendig die selben Aufklärungen hier nochmals schriflich zu machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und würden uns sehr erfreut fühlen falls Sie uns nocheinmal besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Department