Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hebun (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
3,0 / 6

Allgemein

Einen so schlimmen service haben wir noch nie erlebt. Klar super entspannend, weil man entweder ignoriert oder vergessen wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Zimmer sind gut ausgestattet. Die grösse der zimmer ist super. Leider für unseren geschmack etwas sehr dunkel. Abends wenn man die paar lichter anmacht, wird es nicht wirklich heller.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Wir sind mit dem service überhaupt nicht zufrieden gewesen. Lange wartezeiten, manchmal wurden wir einfach ignoriert und es waren zu wenig servicekräfte für soviele gäste. Manchmal saßen wir knappe 20min am tisch ohne besteck oder etwas zu trinken zu bekommen. Man wurde vergessen oder das falsche getränk wurde uns gebracht. Wir waren echt sehr genervt davon. Wir mussten auch essen wieder zurück schicken, weil ein haar drauf lag. Oder getränke, weil lippenstift noch auf der tasse war. Schliesslich ist das ein 5 sterne hotel, da muss der service einfach perfekt sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hebun
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Wir als die Familie von Cornelia Hotels Golf Resort & Spa möchten Ihnen eine schönen Tag wünschen. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare über Cornelia Diamond Golf Resort & Spa. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unsere erste Priorität ist, keine Kompromisse bei unserem Verständnis von Qualitätsservice einzugehen und wir Ihre Rückmeldung sehr schätzen. Sie werden an die entsprechenden Abteilungen zur erforderlichen Korrektur und Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einer unserer Anlagen zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen. Cornelia Hotels Golf & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage