Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schade Teil 2
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hat sich leider nicht viel geändert wie immer alles top :) essen sehr gut personal sehr freundlich, animation klasse, zimmer wunsch wurde erfűllt. Hatten zum ersten mal in diesem Hotel unseren 3 jährigen Enkel mit, wir haben uns alle drei sehr wohl gefūhlt (sehr kinderfreundlich) Animateurin zara wie letztes jahr spitze. Ich hoffe das sie diesem hotel erhalten bleibt. Themenabende wie immer klasse. Leider wurde der steg nicht verändert. Das war schon der einzige kritik punkt. So liebe leute fahrt selber hin uns schaut es euch an Ps: sonst liest teil 1 macht den steg größer !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir als die Familie von Cornelia Hotels Golf Resort & Spa möchten Ihnen eine schönen Tag wünschen. herzlichen Dank, dass Sie unser Cornelia Diamond Golf Resort & Spa Hotel für Ihre Reise gewählt haben und sich danach die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es ist auch sehr schön zu lesen, dass Sie allgemein zufrieden waren und Ihre schöne Kommentare waren auch eine sehr gute Motivation für unsere Mitarbeiter. Bezugnehmend auf Ihre einzige Kritik, möchten wir hier mitteilen, dass der Steg abhängig von den Wetterbedingungen jedes Jahr wieder aufgebaut. Wir würden gerne wissen, was es Ihnen nicht gefällt. Damit wir es aber noch detaliert sprechen können, kontaktieren Sie uns bitte auf: crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com crmdepartment3@corneliadiamond.com Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen CRM Department

    Offizielle Hotel Homepage