- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super aufmerksamer Service! Sehr freundliches Personal. Leider keine Möglichkeit draussen zu frühstücken in den Zwischensaisons.Im Bereich der bakery ( Tagescafe) ist es sehr dunkel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Der Service insbesondere in der Gastronomie war exzellent ,ebenfalls in den Bars ! Ich habe in einem all inclusive Hotel noch nie einen So aufmerksamen Service erlebt.Allerdings war das Hotel nicht ausgebucht ( März)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst einmal wünschen wir Ihnen als Cornelia Diamond Golf Resort&Spa Hotel einen schönen Tag! wir freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich unseren Service. Vielen Dank! Ihr Lob an unser Service zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Wir würden uns freuen, Sie auch dann wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bei Wünschen und Anregungen, kontaktieren Sie uns bitte auf: crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com crmdepartment3@corneliadiamond.com Mit freundlichen Grüßen Cornelia Hotels Golf & Spa Management