- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits zum zweiten mal hier und wieder begeistert. Die miese Bewertung von der Dame in den Flitterwochen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Speiseangebot ist sehr großzügig und vielseitig. Laut war es am Abend etwas wenn Betrieb oder Veranstaltungen in der Disco oder im Hotelgarten sind, da könnte man etwas reduzieren und einen freien Abend pro Woche einführen. Was über Russen geschimpft wird ist für mich auch nicht nachvollziehbar, wenn ich etwas gegen Ausländer habe, dann muss man halt zu Hause bleiben. Besonders hervorheben möchte ich noch den Guest Relation Desk und Gül, jede Frage wurde kompetent beantwortet, jedes Problemchen (es waren nur zwei) sofort behoben. Da werden sie geholfen. Vorschlag: Im Badezimmer und am Waschbecken zwei drei Kleiderhaken anbringen, damit man auch mal etwas aufhängen kann und im Schrank ein paar normale Bügel investieren, damit man ein Hemd oder eine Bluse auch außerhalb mal zum trocknen aufhängen kann. Kann durchaus sein, dass wir wiederkommen, auf jeden Fall wenn wir wieder in diese Gegend wollen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grego |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir unsere Hotels verbessern und die Leistung unserer Mitarbeiter, die den entscheidenden Unterschied bei Ihrem Aufenthalt machen, anerkennen können. Als Cornelia Hotels Golf & Spa-Familie, die keine Kompromisse bei der hohen Servicequalität eingeht, möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre Kommentare immer schätzen, und Ihnen dafür danken, dass Sie sich ein wenig Ihrer wertvollen Zeit für uns genommen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns über die nachstehenden e-Mail-Adressen, falls Sie Wünsche oder Anregungen haben. crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com Mit freundlichen Grüßen Cornelia Hotels Golf & Spa Management