Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hatos (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Wir werden kein drittes Mal kommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Juli 2017 zum zweiten Mal im Cornelia. Wir waren zum ersten mal im Jahr 2013 dort und da wir so begeistert waren, wollten wir unbedingt nochmal da hin. Ich muss allerdings sagen, dass sich das Niveau ziemlich verschlechtert hat. Wir kamen an und schon allein die Ankunft war schwierig. Trotz ersten Unannehmlichkeiten wollten wir uns nichts ab und haben uns positiv gestimmt. Das Essen ist Klasse! Allerdings lässt der Service zu Wünschen übrig. Ich verstehe dass das ein großes Hotel ist und wir Mitten in der Saison dort waren....aber dementsprechend sollte man auch planen. Das Housekeeping war dieses Jahr ebenfalls nicht Top. Das ist Jammern auf hohem Niveau allerdings ist das Hotel eins der besten...und das erwartet man auch. Ich war um ehrlich zu sein etwas enttäuscht und werde das Hotel nicht mehr besuchen. Trotz allem hatten wir ein super Urlaub dort abgesehen von den Kleinigkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hatos
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Hatos ! Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine Email an die untenstehenden Adressen zu schicken: crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen; CRM Department

    Offizielle Hotel Homepage