Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • SonstigeLeider das Geld nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Die Zimmer waren sehr unzureichend ausgestattet und auch der Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • wir hatten ein Apartment, das leider schlecht ausgestattet war. Die kleine Küchenzeile enthielt keine vernünftigen Schneidemesser, noch Handtücher oder Spülmittel. Den Müll musste man selber entsorgen, ebenso sich mit Toilettenpapier versorgen. Die Zimmer wurden nicht gereinigt! In der Dusche war ein Riss, so dass es immer wieder zu Überschwemmungen gekommen ist. Auch mit der Toilettenspülung gab es Probleme, die aber von dem Hausherren behoben wurden. Ein Fernseher war, owohl angegeben, auch nicht vorhanden. Wurde uns aber nach Beschwerde zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das sehr überschaubare Frühstück wurde jedem Gast an den Tisch gebracht. Leider wurde dabei nicht auf besondere Wünsche eingegangen. Das Obst war z.T schon nicht mehr gut und auch das Brot war ziemlich hart.


    Service
  • Schlecht
  • als wir ankamen gab es keine Möglichkeit zum Einchecken. Erst nach 30 minütiger Wartezeit haben wir den Sohn des Hauses getroffen, der uns dann die entsprechenden Schlüssel reichte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt sehr abgelegen. Zum nächsten größeren Ort mit Supermarkt musste man leider ca. 15 Minuten, z.T. sehr steile Straße auf und ab fahren. Ansonsten zum entspannen und relaxen sehr geeignet, da ruhig und mitten in der Natur gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hauseigener Pool war sehr schön und wurde auch oft gereinigt. Um abends noch ein paar Bahnen zu ziehen genau richtig! Leider waren die Liegen nicht ausreichen und z.T. schon kaputt, Auch hatten die Luftmatratzen an manchen Tagen kaum noch Luft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:49