Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Entspannung pur in angenehmer Atmosphäre
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten 2 Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht - wir erhielten aber einen Bungalow. Normalerweise ist das Hotel der Gewinner bei einem "Upgrade", weil an irgendetwas gespart wird - hier aber nicht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Viele Engländer - einige Deutsche im Hotel. Aber alle nett und anständig (und über 45). Mit ruhigem Gewissen kann ich das Hotel weiterempfehlen. Nächtes Jahr bin ich garantiert auch wieder dort.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich. Es gib nur ein deutsches TV-Programm: RTL2 - uh!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da rundrum nicht viele Restaurants sind, lohnt es sich HP zu buchen. Die Gerichte sind gut und lecker. 2 Vorspeisen und 2 Hauptgerichte zur Auswahl - Dessert vom Dessertwagen. Frühstück war sehr englisch und nicht abwechslungseich. Es werden kleine Gerichte an der Bar angeboten.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten des Hotels waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Bushaltestelle und der "Stadtmitte" (Supermarkt) sind es 15 Gehminuten. Die Hälfte bergauf. Jede Stunde fährt ein Bus (Haltestele am Marktplatz vor der Kirche rechts) nach Victoria - man kauft am besten eine Tageskarte für 2,60 EUR - In Victoria kann man dann umsteigen - von hier fahren Busse in alle Richtungen. TIP: Haltet schon am Flughafen oder an der Fähre nach einem Linienplan ausschau - sonst ist da schlecht ranzukommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    WIr hatten unseren eigenen Pool mit 3 weiteren Bunglows - dort war alles in Ordnung. Auch die 2 Hotelpools machten einen gepflegten Eindruck. Freitags: Buffet am Pool - mit Musik - das war schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:45