- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein nettes Hotel mit Charme der vergangenen Tage. Das Haupthaus mit Rezeption und dem Restaurant sind 300 Jahre alt und machen einen sehr gemütlichen Eindruck. Die gesamte Anlage ist recht klein und dadurch sehr übersichtlich. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Extra Wünsche wie etwa ein besonderes Essen werden schnell erfüllt. Die Pools sind klein und es fehlt an der Animation, jedoch ein typischer Tourist fliegt nach Malta/Gozo selten wegen eines Badeurlaubs - da gibt es bessere Ziele. In der Ortschaft gibt es genug Läden in den man sich mit Lebensmitteln und Getränken versorgen kann. Ramla Bay, der einzige Sandstrand, ist mit dem Bus in wenigen Minuten erreichbar. Empfelenswertes Hotel, immer wieder gerne. Eine gute Location um abzuschalten und entspannen. Einzig der Autovermieter des Hotels ist nicht empfelenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |