Alle Bewertungen anzeigen
Simone(51-55)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2019
Zentral gelegene Apartment in historischem Haus
5 / 6

Es handelt sich um einige Appartements, die in einem sehr alten Venezianischen Haus untergebracht sind. Unser Apartment hatte 2 Zimmer und war im obersten Stockwerk.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartement wird für 4 Personen angeboten, wir waren zu 2 dort und hatten ausreichend Platz. Ein Zimmer ist das Schlafzimmer mit einem sehr gemütlichen, großen Bett und 2 fetteren die auf einen der wenigen venezianischen Gärten zeigen. Das zweite Zimmer ist das Wohnzimmer welches über einen Schlafcouch verfügt. Diese Möbel waren recht unbequem. In diesem Raum gab es auch eine kleinen Kühlschrank sowie Tisch und Sessel. Das Bad war sehr klein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal habe ich nur einmal kurz gesehen. Es war aber auch Nebensaison. Ein später Check out wurde ihnen Problem realisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage es Apartments ist sehr zentral. Vom Vaporetto waren es 7 Minuten zu Fuß. Die Gassen der Umgebung sind sehr gleich und deshalb verwirrend, habe öfter mal den Weg gesucht :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden