Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Schimmel und Dreck, Lage gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war sehr enttäuscht von dem Hotel und empfehle es NICHT. Die Zimmer sind prinzipiell schön, wenn auch klein. Allerdings ist das ganze Hotel so hellhörig, dass ich den Wecker von einer Etage über unserem Zimmer vibrieren gespürt habe. Man hat auch jede Konversation am Gang mitbekommen, von Schritten in Flip Flops ganz zu schweigen. Gereinigt wird überhaupt nicht gründlich - als wir angekommen sind, waren noch Wasserflecken am Wasserhahn, in der Dusche war Schimmel, an der Wand neben dem Klo waren braune Spritzer. Wir haben uns beschwert, darauf wurde auch eingegangen und extra geputzt - es war danach allerdings nicht viel sauberer als davor. Auch die Waschmaschine wollten wir nicht benutzen, da diese komplett dreckig war. Anstatt etwas in die Reinigung zu investieren wurde auf der Straße ein Schriftzug gemalt. Man bekommt pro Tag einen gewissen Freibetrag, mit dem man sich in der Lobby etwas kaufen kann, das ist ganz cool.Die Lage ist gut. Bankomat direkt vorm Hotel. Das Hotel ist in mehrere Häuser aufgeteilt, nur auf einem ist ein Pool, im anderen ist das Fitnessstudio usw. Ich habe mir andere Bewertungen durchgelesen (z. B. auf Google), diese sind überwiegend negativ - das Management antwortet, dass es sich darum kümmern wird und entschuldigt sich, getan wird allerdings Nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathi, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sehr ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland