Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenn auf Reklamationen nichts passiert...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kam an einem Montag an, dass Zimmer war sehr kalt. Als dies am Dienstag wieder so war beschwerte ich mich, und man wollte mir ein besseres Zimmer geben. Aber wegen dem "Umräumen" war es mir zuviel arbeit. Ich bat, dass man dies bis morgen Abend bitte beheben sollte. Sowie die Jalousien gingen nicht rauf und/oder runter. Man versprach das dies bis morgen Abend kein Problem sei. Am nächsten Morgen beim verlassen des Hotels sagte ich zu dem Portier, das er bitte dafür sorgen soll, dass das Zimmer am Abend beheizt ist. Als ich am Abend wieder kam, sagte mir die Dame am Empfang ich hätte mich beschwert, weil es zu Heiß gewesen wäre. Ich sagte, dass dies wohl nicht der Ernst sein kann. Als ich auf das Zimmer kam, siehe da, war alles auf "kalt" gestellt und das zimmer wie gewohnt kalt!!!Ich ging zur Rezeption, und sagte das es so nicht geht. "Ja, aber alles wäre jetzt repariert!! Wenn ich jetzt auf warm stellen würde wäre das Zimmer ruckzuck warm."!!! Nach einer 3/4 Stunde verließ ich das Hotel, weil das Zimmer immer noch eiskalt geblieben war. Auch die Jalousien lies sich nicht bewegen. EInfach eine Schande,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3