- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kam an einem Montag an, dass Zimmer war sehr kalt. Als dies am Dienstag wieder so war beschwerte ich mich, und man wollte mir ein besseres Zimmer geben. Aber wegen dem "Umräumen" war es mir zuviel arbeit. Ich bat, dass man dies bis morgen Abend bitte beheben sollte. Sowie die Jalousien gingen nicht rauf und/oder runter. Man versprach das dies bis morgen Abend kein Problem sei. Am nächsten Morgen beim verlassen des Hotels sagte ich zu dem Portier, das er bitte dafür sorgen soll, dass das Zimmer am Abend beheizt ist. Als ich am Abend wieder kam, sagte mir die Dame am Empfang ich hätte mich beschwert, weil es zu Heiß gewesen wäre. Ich sagte, dass dies wohl nicht der Ernst sein kann. Als ich auf das Zimmer kam, siehe da, war alles auf "kalt" gestellt und das zimmer wie gewohnt kalt!!!Ich ging zur Rezeption, und sagte das es so nicht geht. "Ja, aber alles wäre jetzt repariert!! Wenn ich jetzt auf warm stellen würde wäre das Zimmer ruckzuck warm."!!! Nach einer 3/4 Stunde verließ ich das Hotel, weil das Zimmer immer noch eiskalt geblieben war. Auch die Jalousien lies sich nicht bewegen. EInfach eine Schande,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |