Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Wer kein Luxus-Hotel erwartet, ist hier richtig!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ca. 30m vom Meer entfernt. Die Zimmer sind klein, jedoch ausreichend. Die Betten sind ungewöhnlich niedrig und die Matratzen sehr hart. Kein TV!. Die deutschen Gäste sind eindeutig in der Mehrzahl, darunter viele Stammgäste. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, der Sonnenuntergang ist gigantisch! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir waren die letzten beiden Maiwochen dort, das Wetter war angenehm, so zwischen 23 und 29 Grad. Regen hatten wir kaum. Die Wassertemperatur war erfrischend, ca. 20Grad. Der ständige, starke Wind (direkt am Wasser teilweise noch unangenehm kühl) ist gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Das Bad ist sehr klein, die Dusche gewöhnungsbedürftig. Eine Klimaanlage ist vorhanden, wurde von uns noch nicht genutzt. Kein TV, das Radio ein Witz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die hauseigene Taverne bietet das typisch griechische Essen an, die Qualität ist durchschnittlich. Wir haben auswärts deutlich besser gegessen, z.B. im Pantheon direkt am Hafen oder in der Taverne Romeo am Ende von Psalidis. Das Frühstück ist ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich - es gibt nichts zu beanstanden. Es wird deutsch und englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Zur Hauptstadt Kos fährt man ca. 10min., auch andere Ziele können problemlos mit dem Bus erreicht werden. Ein Fahrradweg in Richtung Kos beginnt unmittelbar am Hotel, Fahrräder können überalle geliehen werden. Ausflüge werden von örtlichen Anbietern deutlich preisgünstiger angeboten als über die Reiseleitung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber und es waren ausreichend Liegen vorhanden. Keine Abendunterhaltung während unseres Aufenthaltes. Der Strand ist schmal, der Zugang zum Meer sehr steinig, unbedingt Badeschuhe mitnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1