- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In dem Hotel fühlten wir uns von der ersten Sekunde sehr sehr wohl. Schöne Anlage, toll gestaltet, kein Bunker wie oben bei Faliraki. Das einzig blöde ist das man sich für die SpezialitätenRestaurants immer online anmelden muss zwischen 12.30 und 13.30. klappt nicht immer und 0 Hilfe von der Rezeption. Ansonsten ist das Hotel grossartig. Kellner, Barleute, Reiningskräfte top. tolles sharing Pool Zimmer, schöner Strand mit gemütlichen Liegen. Wir haben uns super erholt und würden wieder kommen.
Wir hatten ein sogenanntes Sharing-Pool-Zimmer....Sensationell...tolle grosse Terrasse mit 2 Liegen, 2 Stühlen und Tisch. Direkter Poolzugang. Weltklasse. Im Zimmer 2 superbequeme Betten, offene Schränke, Safe, TV, Klima Bad ausreichend gross mit begehbarer Dusche. einfach toll
Es gibt das Hauptrestaurant 'La Luna' wo es Frühstück, Mittag und Abendessen gibt . Überwiegend leckeres Essen, angenehme Atmosphäre.Man konnte drinnen und draußen sitzen.Immer gute und grosse Auswahl. Im Restaurant 'Steakhouse' muss man sich online anmelden. Sehr leckeres Essen a la Carte. Super. Im Asia 'Kon Kan' ebenso anmelden. War Ok, jetzt nicht so unser Fall, aber schmackhaft. 'La Piazza' , Strandrestaurant mit WeltklassePizza und leckeren Nudel. Das Restaurant 'Acropolis' konnten wir nicht testen, immer ausgebucht leider. Getränkequalität überall sehr gut, keine Billigmarken. 3 Bars (Strand, Rotonda, Aqua)
Service im Restaurant Luna überwiegend fix, immer freundlich und angenehm. Service an der Rotonda Bar: 1a, Pamos und Tristanos schmeißen den Laden , klasse. An der 'Zwischenbar' Aqua waren wir nicht. An der Strandbar ebenso freundlich. Im Restaurant La Piazza sehr freundlich und schnell, ebenso im Restaurant Steakhouse & Kon Kan. An der Rezeption wechselhaft
Das Hotel liegt circa 1 Stunde vom Airport an der Ostküste von Rhodos zwischen den Orten Lardos und Pefki. In Hotelnähe sind einige Bars, Cafes und Supermärkte, sowie ein kleines Shoppingcenter. direkte Strandlage.sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir kaum genutzt, daher keine Bewertungen. 2 mal waren wir an der Strandbar abends zu Konzerten, die waren klasse. Es gibt ein Amphitheater wo ab und an Veranstaltungen stattfinden wie Magicshow, Akrobatik Show. waren ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 386 |
Lieber Jörg Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen kurzen Eindruck über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf hier zu schildern. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt hatten und wir alle hier danken Ihnen herzlich für diese sehr gute Bewertung und freuen uns auf ein „Wiedersehen“. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels