- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen um 11.30 Uhr im Hotel nach 8-stündiger Anreise an und wären gerne aufs Zimmer gegangen, um das Bad zu nutzen, um sich mal die Hände zu waschen und die Toilette zu benutzen, wurden dann vertröstet auf ca. 13 Uhr , als wir um 13.30 Uhr wieder an der Rezeption standen, wurde mitgeteilt, dass das Zimmer leider immer noch nicht fertig sei, und der Check-in sowieso regulär erst ab 15 Uhr (!) möglich sei. Daraufhin wurden wir in der Lobby einfach stehengelassen! ....Erst als wir ein bisschen böse wurden..... und die Chef-Rezeptionistin verlangten, war das Zimmer plötzlich blitzartig frei.............muss man immer erst schimpfen?...... Weiterhin ist der hoteleigene Parkplatz mit 5,-- € zu zahlen und auch am Frühstück müssen Cappuccino, Latte oder Espresso sowie Spiegeleier gesondert gezahlt werden, das muss bei dem Zimmerpreis und dieser Hotelkategorie einfach inklusiv sein! Das ist bei anderen Hotels auch im Preis enthalten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |