Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht alles 100%ig!!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Übersichtliches Hotel in sehr gutem Zustand. Balkon zur Strassenseite ( Meerseite) tw. etwas unruhig, aber erträglich. Meer ist durch die Bäume nur zu erahnen. Essen: Bar Celona (fast gleich nebenan) mit tollem Aioli Köhns Restaurant ( Hinter dem Maritim Strandhotel) Restaurant Fritz ( toll zum sitzen unter der Markise mit Heizstrahlern und Decken- auch bei Regen möglich)


Zimmer
  • Gut
  • als Dreibettzimmer nicht zu empfehlen!!!! Die Zimmer sind ca. 30qm gross, aber keine Stellfläche für das 3. Bett. Das steht dann behelfsmäßig vor der Balkontür und ragt schräg in den Raum hinein, Balkontür kaum zu öffnen . Das hatten wir reklamiert und uns wurde die Suite mit zwei Zimmern und Aufschlag angeboten. Alternativ wurde unser Zimmerpreis gesenkt. Im Bad ist keine Lüftung . Ansonsten Zimmer aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Matratzen etwas weich, ist aber Ansichtssache ( Zimmer 107) und für zwei Personen schön geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • umfangreiches Frühstücksbuffet, aber um das Buffett herum zu wenig Platz. man kommt sich schnell ins Gehege, da Tische tw. sehr dicht am Buffet stehen. Neben frischem Obst leider auch Dosenobst!! an den Salaten steht keine Beschreibung ( wie z.B. Fisch, Ei, etc) leckerer Saft , grosse Auswahl an Teesorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Zimmerreklamation wurde sofort reagiert und eine Alternative bzw. Preisreduzierung angeboten. Rezeption war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nur über die Strasse zum Strand. zum Zentrum ca. 5 min zu Fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3