- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein Vier Sterne Hotel. Sehr sauber geführt und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zu unserem Aufenthalt waren nur Deutsche dort. Von jung bis alt war alles dort. Wir hatten Frühstück und an einem Abend Halbpension, alles individuell buchbar. Im Hotel gibt es eine Bar, die eine sehr leckere Auswahl an Cocktails hat. Zimmer nett eingerichtet, Bad im Mamor gehalten. Safe im Kleiderschrank vorhanden. Es gab nur einen Fahrstuhl, der leider immer sehr lange braucht. Treppenhaus lag leider ungünstig, wollteman im Bademantel zum Wellnessbereich, kam man im Restraurant raus. Etwas ungünstig. Handy ging ohne Probleme (Vodafone). Vom Zimmer ist das Telefonieren nicht ganz günstig. Preise nicht ganz günstig, aber ja auch vier Sterne.
Doppelbett, Nachttische, ein Sessel mit Hocker, Kleiderschrank, Schreibtisch und zwei kleine Schränke. Genug Platz auch für längeren Aufenthalt. Es gab sogar einen elektrischen Hosenbügler im Zimmer. Balkon mit Stühlen und Tisch. Zimmerbeleuchtung mit vielen Lampen. Großer Spiegel, Fernseher und Telefon mit Anrufbeantworter. Bad mit Wanne/Dusche, Sehr sauber, besonders der Duschvorhang.Möbelierung war nicht alt und gut erhalten. Freundliche Farben. Kaffee und Tee zur freien Benutzung im Zimmer.
Es gab ein Restaurant. Frühstück war mehr als lecker. Es gab nichts was es nichts gab. Alles frisch und es gab genug. Es wurde sofort nachgefüllt. Sauberkeit im Restaurant war auch sehr gut. Am Freitag gibt es immer Fisch. Haben nur am Samstag dort gegessen, da gab es Spanische Flying Tappas. Sehr gut, aber viel zu viel. Es hat kein Gast geschafftt. Preis war 22,90 inkl. Sangria und Eiswasser so viel man wollte und konnte. Restaurant war gemütlch. Die Bar war auch sehr nett, Bänke allerdings etwas unbequem. Cocktails sehr lecker und große Auswahl.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Lächeln war kein Fremdwort. Zimmerreinigung war ok, hatten sie allerings bei einem Wochenendaufenthalt nur einmal. Allerdings war der Kaffee und das Bier bereits seit einem Monat verfallen. Wurde aber sofort ausgetauscht. Bademantel auf dem Zimmer.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe vom Strand entfernt. Ca. 50 m bis zum schönen Strand. In das Zentrum läuft man so ca. 5 Minuten. Im Zentrum befinden sich viele Cafes, kleinere Läden. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Mengen in der Nähe wie z. B. Hansapark, Ostsee Therme, Sea Life.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool gab es leider nicht. Im Wellnessbereich eine Sauna, ein Dampfbad, Ruheraum und Wellnessanwendungen zum Buchen. Es gab zwei Fitnessgeräte.Internetzugang gab es im ZImmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika, Toni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |