Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Service und 4 Sterne nein, nur die Lage tröstet
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Leider scheinen einige Angestellte keine wirkliche Lust auf Ihre Arbeit zu haben. Wenn man an einem wunderschönen Sommerabend um 22.30 Uhr (Freitags) noch etwas zu trinken bestellen möchte und man als Gast zu hören bekommt, man müsste erst klären, ob der Kollege von der Hotelbar (dieser war allerdings zuvorkommend) einen weiter bedienen möchte, hat das wohl kaum etwas mit gutem Service am Gast zu tun. Das Hotel verfügt über ein viel zu kleines Restaurant bzw. Frühstücksraum. In der Hauptzeit beim Frühstück von 9-10 Uhr ist an ein ruhiges Frühstück nicht zu denken. Es ist überfüllt und man kann keinen richtigen Schritt vor den anderen machen. Hierauf wird auch liebevoll auf einem Schild im Fahrstuhl hingewiesen ! Man sollte lieber versuchen Abhilfe zu schaffen und nicht den Gast darauf hinweisen, dass es besser sei, früher aufzustehen. Das hat mit Urlaub dann wenig zu tun. Die Parkplatzsituation ist eine absolute Katastrophe und man hat ein wenig Angst um sein Auto. Das Hotel verfügt über 93 Zimmer. Parkplätze sind nur ca. 50 Plätze + ca. 10 Plätze in der Tiefgarage. Das kann nicht passen, zumal davon auszugehen ist, dass die wenigsten Gäste mit dem Fahrrad oder der Bahn anreisen. Dazu kommt, dass generell für einen Parkplatz draussen 5€ pro Nacht und für die Tiefgarage 10€ aufgerufen wird. Das der Gast bei den nicht gerade günstigen Zimmerpreisen noch Geld für sein mitgebrachtes Fahrzeug bezahlen soll ist traurig. Eine Reservierung eines Tiefgaragenstellplatzes wurde bei der Buchung verneint, da eh zu wenig Parklätze vorhanden seien und man eine Zusage nicht treffen könne. Die Toiletten befinden sich in der 1. Etage, was für Menschen mit körperlichen Einschränkungen oder ganz dringenden Bedürfnissen mehr als unpraktisch ist, da das Hotel über nur einen Fahrstuhl verfügt, auf den man sehr lange warten muss.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1