- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Leider scheinen einige Angestellte keine wirkliche Lust auf Ihre Arbeit zu haben. Wenn man an einem wunderschönen Sommerabend um 22.30 Uhr (Freitags) noch etwas zu trinken bestellen möchte und man als Gast zu hören bekommt, man müsste erst klären, ob der Kollege von der Hotelbar (dieser war allerdings zuvorkommend) einen weiter bedienen möchte, hat das wohl kaum etwas mit gutem Service am Gast zu tun. Das Hotel verfügt über ein viel zu kleines Restaurant bzw. Frühstücksraum. In der Hauptzeit beim Frühstück von 9-10 Uhr ist an ein ruhiges Frühstück nicht zu denken. Es ist überfüllt und man kann keinen richtigen Schritt vor den anderen machen. Hierauf wird auch liebevoll auf einem Schild im Fahrstuhl hingewiesen ! Man sollte lieber versuchen Abhilfe zu schaffen und nicht den Gast darauf hinweisen, dass es besser sei, früher aufzustehen. Das hat mit Urlaub dann wenig zu tun. Die Parkplatzsituation ist eine absolute Katastrophe und man hat ein wenig Angst um sein Auto. Das Hotel verfügt über 93 Zimmer. Parkplätze sind nur ca. 50 Plätze + ca. 10 Plätze in der Tiefgarage. Das kann nicht passen, zumal davon auszugehen ist, dass die wenigsten Gäste mit dem Fahrrad oder der Bahn anreisen. Dazu kommt, dass generell für einen Parkplatz draussen 5€ pro Nacht und für die Tiefgarage 10€ aufgerufen wird. Das der Gast bei den nicht gerade günstigen Zimmerpreisen noch Geld für sein mitgebrachtes Fahrzeug bezahlen soll ist traurig. Eine Reservierung eines Tiefgaragenstellplatzes wurde bei der Buchung verneint, da eh zu wenig Parklätze vorhanden seien und man eine Zusage nicht treffen könne. Die Toiletten befinden sich in der 1. Etage, was für Menschen mit körperlichen Einschränkungen oder ganz dringenden Bedürfnissen mehr als unpraktisch ist, da das Hotel über nur einen Fahrstuhl verfügt, auf den man sehr lange warten muss.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |