- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage an sich ist schon recht alt und müsste renoviert werden, die Sauberkeit in verschiedenen Aussenbereiche wie z.B. Pool und Restaurant kann ebenfalls verbessert werden. Die Lage direkt am Strand und die Grünflächen sind ok. Wir waren mehr an Kurzausflügen und Golfen interessiert
Schlichte Ausstattung, kein Tisch und nur 1 Stuhl, schlechte Beleuchtung auf nachfrage wurde eine Tischlampe gebracht. Das Bad nicht funktional, beim öffnen der Armatur konnte man sich das duschen meist sparen, der Schminkspiegel war nur für über 1,9 m Gäste zu gebrauchen. Einzig Badetücher waren immer ausreichend vorhanden.
Speisen waren frisch zubereitet, Angebot war ebenfalls abwechslungsreich. Atmosphäre glich ehr einer Kantine, vielleicht lag es auch an dem hohen Anteil US Amerikaner!
Service im Restaurant, mal fehlten z.B. Bananen, Rosinen, Joghurt, nur 1 Toaster bedingt funktionsfähig, keiner war zuständig. Personal je nach Schicht und Geschlecht unterschiedlich hilfsbereit. nur ein Beispiel: Im Aussenbereich, also im freien zwischen Restaurant und Pool stehen Tische, die aber nicht zum Frühstück/Mittag genutzt werden sollen. Will man dort speisen so muss man sich angefangen beim Tisch säubern, Bestecke usw. alles zusammen suchen oder fordern. Kein professionelles Management!
Die Fahrt vom Flughafen zur Anlage dauert ca. 1,5 h, eher mehr, je nach Verkehr und Wetter. Nähere Ausflugsziele sind ebenfalls erst in 1,5 - 2 h , Golfclub in ca. 15 min erreichbar. Ich schätze eines der längsten Sandstrände (mehrere km) auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot von Tennis, Wassersport bis hin zum Golf ist sehr gut. Wellness: Massage ist gut aber mit 65$ für 25 min eher teuer. Abendveranstaltung mit Tanz war ebenfalls gut und z.T. unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Hotel Ihrem Anspruch entsprochen hat. Wir werden Ihre Kritikpunkte berücksichtigen. Wir sind bemüht eine 100% Gästezufriedenheit zu erzielen. Wir haben im Vergangenen Jahr bereits einen Teil der Zimmer renoviert und werden weitere Renovierungsarbeiten in der Nebensaison fortführen. Unser Personal zeichnet sich allgemein mit Freundlichkeit aus und wir legen wert auf höchster Qualität, die wir mit Fortbildung unserer Mitarbeitern untermauern. Ihre schlechte Erfahrung mit dem Service ist eine Ausnahme, die nicht zu entschuldigen ist. Danke, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir sind stets bemüht unsere Servicequalität zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.