Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit bester Strandlage in Negril
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große, weitläufige Anlage direkt am 7 Miles Beach von Negril. Hotel liegt am schönsten Abschnitt des Strandes mit viel Palmen und traumhaften Sand. Hotel ist im Bungalow-Stil, kein "Bunkerbau". Großer Sportbereich. Im Hotel sind Hochzeiten und andere Feierlichkeiten möglich und werden sehr gut organisiert und ausgerichtet (wir haben vor 10 Jahren hier geheiratet und dieses Jahr Vow renewal gefeiert).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten dieses mal ein Atrium-Zimmer, diese liegen mitten in der Parkanlage im tollem Garten. Zimmer haben keine Glasscheiben, sondern Holzlammelen zum schließen mit Fliegennetz. Somit ist man direkt in der Natur! TOP!! Zimmer haben eine tolle Terrasse mit Hängematte. Es gibt auch Bungalows direkt am Strand, ein Schritt über die eigene Terrasse und man ist direkt am Strand. Zimmer haben alles was man braucht, mit sehr gut gefüllter Minibar wie in allen Couples Resorts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist super (mit BlueMountain-Kaffee). A la carte-Restaurants sind sehr gut, besonders das Feathers. LobsterNight ist Samstags (Saisonbedingt) und Beach-Party ist einmal in der Woche bei gutem Wetter. Frühstück kann auch auf das Zimmer gebracht werden, allerdings mit eingeschränkter Auswahl. Mittagsessen im Hauptrestaurant war einmal nicht so gut, daher einen Punkt Abzug. Bars sind gut ausgestattet, vorallem die Martini-Bar darf man nicht auslassen. Cocktailkarte sehr umfangreich und mit hochwertigen Spirituosen. Private Beach Dinner sind ein Traum, kosten aber extra.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, Reservierungen für Restaurants und Catermaran-Cruise (ist inklusive) über App oder über Frontdesk buchbar. Strandtücher gibt es in genügend am Strand. Im Hotel wird nur Englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrdauer zum Hotel ca. 1,5 Std. mit eigenem Hotelshuttel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großer Sportbereich mit Tennisplätzen, Pool mit Schwimmbahnen, Laufstrecke, Spa-Bereich, Fitnessraum, ... Viele Wassersportmöglichkeiten am Stand inklusive (Schnorcheltrip, Glassbodenboot, Bootsverleih, Shoppingtour, Catamaren-Cruise zum Westend, ...). Tagesaktivitäten durch die Hotelanimation sind genügend über den Tag verteilt, aber nicht störend oder aufdringlich. Weitere Ausflüge über Tourdesk buchbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3