Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Chris (26-30)
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach einer Kreuzfahrt waren wir von diesem Hotel sehr enttäuscht. Es entspricht keinem 4-5 Sterne-Haus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Der Strand, die Sportangebote und die Spezialitätenrestaurants waren gut. Das Personal war teilweise unfreundlich, inkompetent und lustlos, mageres Obstangebot und schlechte Organisation im Buffet-Restaurant.Die Cocktails waren überhaupt nicht gut. Das Bad im Zimmer war sehr grenzwertig, schmuddelig und vor allem alt und abgenutzt (auch die Möbel)! Geputzt wurde nicht besonders sauber. Wir dachten, dies sei (laut Katalog) eines der besten Resorts von Negril. Das Hotel ist für Leute, die Wert auf Qualität legen, leider nicht weiterzuempfehlen.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |