Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub in einem Traumhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat unsere Erwartung weit übertroffen, wir waren total begeistert und auch wenn es etwas teurer ist als andere Hotels, es war wirklich jeden Cent wert! Absolut empfehlenswert, der Service, das Essen (Auswahl und Qualität), die Lage, die Anlage, das Unterhaltungs- und Sportangebot waren absolut top!!! Von alt bis jung - war alles vertreten, angenehm war auch, das keine Kinder in der Anlage sind, das erhöhte den Erholungswert. Es wurde wirklich alles angeboten, was im Katalog angeboten wurde (Tauchen, Schnorcheln, Glasbodenboot, Katerman-Ausflüge, Fitness-Club, Tennis, Squash, uvm.) EIN HOTEL DER SUPER-KLASSE!!!!! perfektes Preis- Leistungsverhältnis!!!! siehe Zimmer - Verkehrslärm


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet. Wir hatten die billigste Katagorie, die auch komplett gereicht hat (kein TV, keine Minibar etc). Man sollte allerdings darauf achten, dass die Eingangstür und Terassentür nicht nur aus Holzlamellen bestehen sondern auch eine Glasscheibe enthalten ist. Wir hatten zuerst ein Zimmer nur mit Holzlamellen - das war nicht so toll, da die Anlage (wie fast alle in Negril) direkt an der Hauptstrasse liegt und der Verkehr ziemlich laut war. Wir konnten zum Glück Zimmer tauschen, und mit dieser Glasscheibe war es absolut ruhig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Meistens a'la carte, absolut lecker und qualitativ hochwertig


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam, absolut TOP!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am wunderschönen, feinsandigen Strand. Das Meer ist türkisfarben und es weht fast immer eine leichter Wind. Der Transfer vom Flughafen hat bei uns auf Grund von vielen Staus - 3 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr viel Angebote, jeden Abend ein tolles Abendprogramm mit Live-Musik, tlws. Tänzern...! Das absolute Highlight 1x die Woche - Lagerfeuer am Strand mit toller Schmuse-Live-Musik!!! ganz toll !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:3