- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service ist enttäuschend. Das Problem vieler Gäste, nämlich das die Klimaanlage nicht wirklich funktioniert, konnte nicht behoben werden. Es liegt einfach daran, dass kein kompetentes Personal vorhanden ist.
Lichtblick sind die großen, komfortablen Zimmer. Die Betten sind groß, alles ist sauber und ordentlich. Leider hatte das Bad nur eine Badewanne, keine Dusche.
Das Frühstück ist eher unterdurchschnittlich. Der Frühstücksraum ist ungemütlich und für viele Gäste, die am Gang sitzen müssen, ist er eigentlich unzumutbar. Spiegeleier werden auf Wunsch zubereitet, sind aber ohne jegliche Deko einfach auf den Teller geworfen. Überhaupt wirkt das ganze Frühstücksbuffet lieblos.
Hilflos agierte das Personal ganze 2 Tage lang, weil die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Dies gilt für das ganze Hotel. Das Problem ist, dass die Anlage hausweit nur auf "heizen" oder "kühlen" gestellt werden kann. Ab 18 Grad Aussentemperatur steht sie auf "heizen", obwohl die Zimmer durch die heftige Sonneneinstrahlung aufgeheizt waren und man es eigentlich etwas kühler haben wollte.
Das Hotel liegt am Spittelmark, mitten in einer großen Baustelle. Leider wird darauf bei der Buchung nicht hingewiesen. Zur U-Bahn sind es ca. 10 Minuten, ebenso zum Bus. Zu den nächsten Restaurants etc. ist es ein ziemlicher Fussmarsch.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 127 |