Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Eine Übernachtung im Winter
4,6 / 6

Allgemein

Wir buchten das Hotel über DER, da das Marriott selbst an dem Tag keine Zimmer mehr anbot. Das Hotel ist neu und mit einem Anbau an die ehemalige Hapag-Lloyd Zentrale gut gelungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und entsprechen dem Marriott-Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir können nur das Frühstück bewerten. Der Frühstücksraum direkt neben der Eingangstür ohne Abtrennung ist eher ungemütlich. Nun war es ein kalter Tag, aber die gibt es ja nun einmal. Dazu wurden wir aufgefordert, das Frühstück zu bezahlen, obwohl wir inklusive Frühstück gebucht und bezahlt hatten. Man fühlte sich ein bisschen wie beim Schummeln erwischt. Die Dame hat sich dann nicht einmal für ihr Versehen entschuldigt, eher peinlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein kleines Problem beim Einchecken. Uns wurde ein Raucherzimmer angeboten, obwohl dies nicht bestellt war. War Erfahrung von Geschäftsreisen in Marriott Hotels war, daß Raucherzimmer explizit gebucht werden müssen, sonst Standard Nichtraucher. Auf Rückfrage teilte man uns mit, daß es leider kein Nichtraucherzimmer gäbe, da wir die letzte Anreise waren und das Haus jetzt voll belegt ist. Offenbar hatte man bereits Ungemach geahnt, denn unser Zimmer war febreeze intensiv behandelt und roch nun eher nach einer Drogerie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Hauptbahnhof, ohne dass uns dabei irgendwelche Belästigungen aufgefallen sind. Durch die Bahnhofsnähe sind Kioske und kleine Geschäfte wohl rund um die Uhr geöffnet. In die Bremer Innenstadt sind es etwa 10-15 Minuten zu Fuß. Der Weg durch den Bahnhof erschien uns angenehmer als durch den lauten Straßentunnel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, ganz herzlichen Dank für die konstruktive Bewertung und das Sie sich die Mühe machen, unseren Service weiter zu optimieren. Beim Zimmer - ja haben Sie Recht. Wir haben nur 10 Raucher Zimmer von 155 Zimmern gesamt. Eine sehr niedrige Quote. Sonst haben wir meistens viel zu wenig Raucherzimmer. Wir möchten aber die Anzahl der Raucher Zimmer nicht steigern. Schade, dass wir für Sie kein Nichtraucherzimmer verfügbar hatten und dies nicht über DER eingebucht wurde. Frühstück - hier, wie schon vor Ort besprochen, ein Fehler unterlaufen. Ihre Reservierung wurde für die letzte Nacht falsch angelegt. Aus diesem Grund war das Frühstück am Greeter nicht ersichtlich. Das bedauern wir sehr. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie von unserer sehr guten Servicequalität zu überzeugen. Herzliche Grüße von der winterlichen Weser Ihr Courtyard Team und Christian Haselmaier General Manager