Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Fast alles positiv
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles neueres Hotel direkt beim Hauptbahnhof. Keine Lärmbelästigung noch anderes durch diesen. Nettes kompetentes Personal. Im super Zimmer und Bad waren jeweils nur 1 Garderoben-/Kleiderharken vorhanden. Empfanden wir als zu wenig. Die City erreicht man fußläufig in ca. 10 Minuten. Viele Sehenswürdigkeiten, günstige Restaurants und Cocktailbars. Parkgebühr am Hotel 12,00 € Tag. Den Frühstücksbereich empfanden wir als zu klein. Tische stehen sehr beengt zusammen. Einige Gäste mußten ihr Frühstück so gar in der Lobby einnehmen. Wir würden das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir arbeiten täglich daran, unsere Dienstleistung zu verbessern. Den Haken werde ich mir ansehen Danke für den Hinweis. Frühstück. Die Lobby ist immer ein Teil des Restaurants. Die Gäste sollen die Großzügigkeit genießen und das Gefühl wie in einem Strassencafè haben. Gerade am Wochenende ist zu gewissen Zeiten immer großer Andrang. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Weser Ihr Christian Haselmaier General Manager