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Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut, aber nicht gerade preiswert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel mit tollen Zimmern. Die Lage am Bahnhof etwas ungünstig. Das Frühstück ist ausreichend, ob 9,90 Euro gerechtferigt sind ist jedoch fraglich. Freundliches, hilfsbereites Personal


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback! Schade , dass Sie unsere Lage nicht so gut fanden, da eine bessere Ausgangssituation zur Erkundung der Stadt fast gar nicht möglich ist. Beim Frühstück für 9,90 € - das ist ein für ein Haus unserer Kategorie, ein sensationell günstiger Preis. Hier kommen wir unseren Gästen sehr entgegen. Und gerade an diesem Tag habe ich das Büffet überprüft und habe es wie immer, mit den sehr hohen Marriott Ansprüchen vorgefunden, die wir täglich erfüllen möchten und müssen, um unsere Gäste zu begeistern. Detlef, Danke noch einmal für die gute Bewertung. Ich würde mich sehr freuen, Sie bei unserem nächsten Aufenthalt persönlich begrüßen zu dürfen. Ihr Christian Haselmaier General Manager