Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit toller Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundlicher Empfang. Großes Zimmer mit allem Komfort. Beim Frühstück hat man die Auswahl zwischen einem Frühstück zum Mitnehmen, einem Kontinentalfrückstück inkl. einem Getränk für 9 EUR (die Zutaten, gem. Vorgaben auf der Menükarte, nimmt man sich selbst vom Buffet) oder dem Frühstücksbuffet für 16 EUR. Durch die Lage direkt am Bahnhof, im historischen Gebäude des Norddeutschen Lloyd, das Zimmer war im Neubau, ist das Hotel perfekt für Bahnreisende. Vom Bahnhof ist man schnell mit der Straßenbahn im Zentrum.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, ganz herzlichen Dank für das gute Feedback! Im Bereich Gastronomie müssen wir noch an unserer Qualität arbeiten um ein besseres Ergebnis zu erreichen. Wir freuen uns schon heute wieder auf Ihre Anreise bei uns in Bremen! Es grüßt Sie herzlich Ihr Christian Haselmaier General Manager