- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Courtyard by Marriott Bremen liegt gleich neben dem Hauptbahnhof nicht weit vom Congress-Centrum entfernt. Es ist ein neu eröffnetes mehrstöckiges modernes City-Hotel der amerikanischen Marriott-Kette mit mehr als 150 Zimmern. Sehr gutes Viersterne-Hotel, fast schon über Viersterneniveau.
Sehr modern designte, noch vollkommen neue Zimmer mit großem bequemem etwas hohem Bett. Flachbildfernseher. Modernes nagelneues Bad mit schöner gläserner Dusche, keine Wanne. Buch Mormon im Nachtschrank.
Gutes Frühstück in Buffet-Form mit diversen warmen Speisen. Eierspeisen wurden auf Wunsch individuell zubereitet. Guter Kaffee wurde in großer Kanne an den Tisch gebracht. Große Müsliauswahl. Welcome-Drink in der Llyod´s Bar. Room-Service sehr schmackhaft, preislich gehoben.
Freundlicher Service, sehr schneller Check-in und Check-out. Auch Room-Service sehr fix und freundlich.
Sehr zentrale Lage am Hauptbahnhof in Gehweite zur Innenstadt und ganz in der Nähe des Congress-Centrums. Wurde hauptsächlich von Geschäfts- und Tagungsreisenden und wenigen amerikanischen Gästen gebucht. Hoher Sicherheitsstandard, Aufzüge nur mit Chipkarte zu bedienen. Sehr versteckte Parkmöglichkeit, Taxistand vor dem Hau. Bahnhof trockenen Fußes zu erreichen. Keine Lärmbelästigung durch den Bahnhof. Bürgerweideplatz nicht unbedingt hübsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 67 |