Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Modernes Hotel dirket am Hauptbahnhof gelegen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein angenehmes Hotel direkt am Hauptbahnhof gelegen. Bis in die Altstadt geht man zu Fuß ca. 15 Minuten. Die Hotelhalle ist hell und freundlich, überall ist es sauber und das ganze Hotel wirkt frisch und aufgräumt. Leider hat man mir am ersten Tag nicht das korrekte Zimmer zugewiesen, obwohl ich bei der Ankunft darauf hingewiesen habe. Am nächsten Tag wurde nach einem nochmaligen Hinweis meinerseits der Fehler erkannt und ich konnte in das gebuchte Zimmer umziehen. Ansonsten haben wir uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt. Parkplätze stehen in großer Anzahl zur Verfügung, die Kosten betragen pro Nacht vernünftige 12 €. Wenn man von der Panne der falschen ZImmerzuweisung absieht alle in allem ein perfektes Stadthotel zum wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:133
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass man Ihnen anfangs ein falsches Zimmer zugeteilt hat und möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen kommen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und senden Ihnen viele Grüße aus Bremen! Sina Menzel Guest Relation Manager Courtyard by Marriott Bremen