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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel - leider aber keinerlei Spa
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles neues Hotel in super zentraler Lage. Große Zimmer. Hatte ein Badezimmer mit Tageslicht ( was bei Kettenhotels eher ungewöhnlich ). Leider aber keinerlei SpaFacilities ( Sauna / Pool etc ). Keine Gratuities ( wie kostenloses Mineralwasser etc ) für Statuskunden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:312
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, ganz herzlichen Dank für die sehr gute Beurteilung! SPA - unser Courtyard sieht kein SPA vor und ist mit einem Full Service Marriott Hotel nicht zu verlgeichen. Aber, wir haben für unsere Hausgäste das Angebot, in einem 500 m entfernten Fittness Club kostenlos teilzunehmen. Und hier befindet sich ein sehr schöner Saunabereich. Bitte sprechen Sie bei der nächsten Reservierung bitte unsere Mitarbeiter am Empfang an. Diese werden Ihnen einen Gutschein aushändigen. Unsere Statuskunden sind unsere wichtigsten Kunden. Unser Personal ist angewiesen lt. den Marriott Vorgaben unsere Statuskunden zu "verwöhnen". Bitte weisen Sie sich beim nächsten Check In mit Ihrer Marriott Karte aus. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und in Bremen. Herzliche Grüße von der Weser Ihr Courtyard Team und Christian Haselmaier General Manager