- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles neues Hotel in super zentraler Lage. Große Zimmer. Hatte ein Badezimmer mit Tageslicht ( was bei Kettenhotels eher ungewöhnlich ). Leider aber keinerlei SpaFacilities ( Sauna / Pool etc ). Keine Gratuities ( wie kostenloses Mineralwasser etc ) für Statuskunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 312 |
Lieber Markus, ganz herzlichen Dank für die sehr gute Beurteilung! SPA - unser Courtyard sieht kein SPA vor und ist mit einem Full Service Marriott Hotel nicht zu verlgeichen. Aber, wir haben für unsere Hausgäste das Angebot, in einem 500 m entfernten Fittness Club kostenlos teilzunehmen. Und hier befindet sich ein sehr schöner Saunabereich. Bitte sprechen Sie bei der nächsten Reservierung bitte unsere Mitarbeiter am Empfang an. Diese werden Ihnen einen Gutschein aushändigen. Unsere Statuskunden sind unsere wichtigsten Kunden. Unser Personal ist angewiesen lt. den Marriott Vorgaben unsere Statuskunden zu "verwöhnen". Bitte weisen Sie sich beim nächsten Check In mit Ihrer Marriott Karte aus. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und in Bremen. Herzliche Grüße von der Weser Ihr Courtyard Team und Christian Haselmaier General Manager