Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel direkt am Hauptbahnhof
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

6 Sonnen vergebe ich äußerst selten und fast immer nur in Spitzenhotels der Luxusklasse. Das Courtyard ist ein 3 - 4 Sterne Hotel und natürlich ist der Service entsprechend eingeschränkt, aber für diese Kategorie und einem Preis von 70 - 80 Euro übertrifft das Hotel alle üblichen Erwartungen. Die Zimmer besonders im Hapag Loyd Flügel (Das ist wohl der alte neue Flügel) sind sehr geräumig, 3,50 Deckenhöhe und mein Zimmer hatte sogar ein Bad mit Tageslicht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großes neuwertiges Zimmer, Flat TV, großer Schrank, etc. Das Zimmer an sich hat ebenfalls 6 Sonnen verdient aber: - Duschgel ist sehr sparsam portioniert (Die Flaschen haben nur ein Drittel der üblichen Menge - Keine Minibar (Das neue Shop-System von Marriott ist sicherlich wirtschaftlicher, aber keinesfalls Kundenfreundlich.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und geduldiger Service an der Bar, der einen in Ruhe austrinken lässt und auch um 2.00 Uhr die Gäste nicht rausdrängt. Gegessen habe ich im Courtyard nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Für Hotelkategorie 3 - 4 Sterne alles Top. Weiterer Service würde zur Preiserhöhung führen und darum auch hier 6 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage in Bremen. (Frage ist halt nur, ob man gerne nach Bremen will, aber wer nach Bremen will, hat hier die beste Lage. Darum auch hier 6 Sonnen.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, vielen Dank für die Bewertung und Ihre dadurch geleistete, für uns so wichtige, Unterstützung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus und in Bremen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Birgit Wanke Reservierungsleiterin