Alle Bewertungen anzeigen
Serge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
EU-Absteige mit 1-Sterne Niveau Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt mitten im EU-Viertel. Wir haben uns mehrmals über das Hotelzimmer während unseres Aufenthaltes beschwert, die schmutzige Dusche, kaputten Brauseschlauch, an dem man sich schneiden konnte, hochfrequent summende Steuerung der Klimaanlage, ein Bügelbrett, dass beim Öffnen der Schranktür mir gegen die Brust knallte (ich wurde vor dem Aufenthalt aufwendig am Arm operiert und habe zum Glück nicht geschafft reflexartig dieses Brett festhalten zu wollen) usw. Dabei wurde uns nicht mal ein Zimmerwechsel angeboten. Alle E-Mails an das Hotel und Marriott blieben unbeantwortet. Erst 2 Monate nach dem Aufenthalt konnte mir nach mehreren Anrufen Marriott 1/10 des Aufenthaltes in Form von Punkten gutschreiben, was lächerlich ist. Das Hotel selbst reagiert auf die Beschwerde überhaupt nicht. Das Frühstück ist überteuert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serge
    Alter:41-45
    Bewertungen:159