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Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
geht so, unattraktive Lage, muffiges Zimmer;
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man kann hier übernachten. Aber das Zimmer war enttäuschend. Besonders die abgestandene, schlechte Luft fiel unangenehm auf. Auch bei gekipptem Fenster wurde das über alle Tage nicht besser. TV, Bett und Bad sind völlig in Ordnung. Auch das Frühstücksbuffet. Leider liegt das Hotel weit Abseits von der Innenstadt aber auch irgendwelchen Restaurants oder Bars. Für eine Nacht ok. Länger würde ich nicht mehr bleiben wollen. Fast hätte ich 4 Sonnen vergeben, aber die Luftqualität im Zimmer führt zur Abwertung auf 3 Sonnen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Muffig riechendes Nichtraucherzimmer. Auch bei gekipptem Fenster ist die Luft nicht besser zu bekommen. Kollege bestätigte das auch für sein Zimmer. Und selbst bei niedrigster Einstellung der Klimaanlage wird das Zimmer im Oktober zu warm. Bett, Bad, Safe und TV ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ordentliches, großes Frühstücksbuffet. Schönes Restaurant. Aber nur ein Kaffeeautomat beim Frühstück ist für so ein großes Hotel zu wenig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts in der Nähe. Keine Restaurants oder Bars. Außerhalb des Zentrums in einem Gebiet mit Bürohäusern. Die U Bahn Station Seestern ist allerdings nur 1min zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:334
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich im Anschluss daran die Zeit genommen haben, diesen über Holidaycheck zu bewerten. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie mit Ihrem vergangenen Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten, die für Sie durch die schlechte Belüftung Ihres Gästezimmers entstanden sind, möchte ich mich gerne noch einmal entschuldigen. Ihr Feedback werde ich entsprechend weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Guest Relation Team