- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war zu Gast im Courtyard Marriott Hotel Düsseldorf am Seestern und das sogar für 5 Tage. Das Hotel liegt nah an einer Bahn Station und ist auch fußläufig nicht weit entfernt von einem Restaurant, einem Kino und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet und auch Tee und Kaffee sind jederzeit nutzbar. Das Frühstück empfand ich persönlich für nicht so gut. Natürlich gab es die grundlegenden Sachen und man konnte sich seinen frisch gepressten O-Saft auch selbst zubereiten. Leider war der Service beim Frühstück echt nicht gut. Man musste sich für den stolzen Preis den das Frühstück gekostet hat selbst Kaffee holen. Auch das abräumen der Tische hat nicht funktioniert. Teilweise war kein einziger Tisch frei, weil alle Tische mit benutzen Geschirr bedeckt waren. Der Service beim Check -In war sehr freundlich. Beim Check Out ist es zu erheblichen Problemen mit der Zahlung gekommen, die aber im Nachgang von einer wirklich sehr kompetenten, höflichen und super lieben Dame geklärt werden konnten. Auch hier nochmal ein riesen Dankeschön für den klasse Service nach dem ganzen Ärgern. Im großen und Ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen. Die Zimmer sind gut und auch der Service sind okay. (Servicemitarbeiterin im Nachgang WELTKLASSE).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 95 |