- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Courtyard Seestern ist ganz ok, hat jedoch leider sowohl Stärken als auch Schwächen. Zunächst das was ich als positiv vermerken kann: - Sehr freundliches und kompetentes Personal beginnend beim Check-In bis zur Betreuung beim Frühstück. - Gutes umfangreiches Frühstück, nettes Personal dort und eine aktuelle Zeitung, das ist sehr lobenswert. - Das Zimmer ist geräumig und das Hotel hat eine ruhige Lage. - Die TG-Stellplätze sind groß und gut befahrbar jedoch offen und für jeden betretbar. - Das Hotel hat eine Bar und Restaurant, sowie einen Fitness- Sauna Bereich - Ich ahbe über das Bonvoy Programm gebucht und einen guten Preis erhalten, so kann man von einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis sprechen. - Gut ausgestattete Zimmer (Fön, Kühlschrank, Flatscreen, Wasserkocher etc.) Negativ zu bemerken ist: - Meine Daten sind trotz aktuellen Datenbestandes beim Marriott Incentive Programm völlig veraltet im lokalen System, dadurch falsche Anschrift auf der Rechnung, ärgelich! - Der Service und die Speisen in der Bar und im Restaurant sind maximal mittelklassig... lieblose Zubereitung, eher geschmacksneutral, Personal unmotiviert. Das macht keinen Spaß. - Die Naßzelle im Zimmer ist etwas eng, keine extra Dusche. - Die Zimmerausstattung und das Bad sind nicht mehr ganz taufrisch... das Hotel könnte eine Renovierung vertragen. - Das freie Parken des Bonvoy Programms wurde nicht auf die Rechnung übertragen, so musste ich nachträglich die Rechnung korrigieren lassen. Diese Korrektur hat wiederum sehr gut funktioniert. - Der Spa-Bereich ist im Keller, etwas lieblos und sehr kalt. Licht und Schatten halt, auf jeden Fall jedoch gutes Personal! Düsseldorf beitet sehr viele Hotelalternativen, da muss sich das Seestern einfach etwas einfallen lassen...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 109 |