- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Geschäftsreisender und Stammgast bin ich auch dieses Mal wieder freundlich empfangen worden und rund um zufrieden. Beim Frühstück gibt es jetzt einen Automaten für frisch gepressten Orangensaft- besser als der Standard aus dem Automaten. Vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal wieder Actimel ;-) Ansonsten ist das Frühstück top. Die Zimmer sind groß und sauber, so wie man es eben erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Der Mitarbeiter am Eingang ist nach wie vor eine Zumutung. Checkin/ Checkout klappt super und freundlich.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Die ehrliche Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und Ihr Feedback gebe ich gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Vielen Dank für Ihre Treue und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Düsseldorf, Ihr Guest Relation Team