Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Wie immer gut untergebracht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Geschäftsreisender und Stammgast bin ich auch dieses Mal wieder freundlich empfangen worden und rund um zufrieden. Beim Frühstück gibt es jetzt einen Automaten für frisch gepressten Orangensaft- besser als der Standard aus dem Automaten. Vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal wieder Actimel ;-) Ansonsten ist das Frühstück top. Die Zimmer sind groß und sauber, so wie man es eben erwartet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Der Mitarbeiter am Eingang ist nach wie vor eine Zumutung. Checkin/ Checkout klappt super und freundlich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Die ehrliche Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung stets weiter optimieren. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und Ihr Feedback gebe ich gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Vielen Dank für Ihre Treue und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Düsseldorf, Ihr Guest Relation Team