Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marc (36-40)
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gemischte Gefühle3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rezeption: Man sollte schon Elite Member sein, um einen für diese Kategorie zu erwartenden Standard zu erhalten. Check-in in der EcoClass bei Lufthansa wesentlich besser Zimmer: Ok, relativ neu. Reinigung sehr gut. Dusche in Badewanne integriert mit Duschvorhang. Schon seit 20 Jahren out. Fernseher zu klein mit schlechter Bildqualität Restaurant und Bar Personal bemüht und freundlich. Rinderfilet war sehr gut. Atmosphäre eher Sportsbar-Niveau. Check-Out Analog check-in Hätte ich meine Centurion Amex hingeknallt wär vielleicht einiges anders gewesen!
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |