Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gemischte Gefühle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Rezeption: Man sollte schon Elite Member sein, um einen für diese Kategorie zu erwartenden Standard zu erhalten. Check-in in der EcoClass bei Lufthansa wesentlich besser Zimmer: Ok, relativ neu. Reinigung sehr gut. Dusche in Badewanne integriert mit Duschvorhang. Schon seit 20 Jahren out. Fernseher zu klein mit schlechter Bildqualität Restaurant und Bar Personal bemüht und freundlich. Rinderfilet war sehr gut. Atmosphäre eher Sportsbar-Niveau. Check-Out Analog check-in Hätte ich meine Centurion Amex hingeknallt wär vielleicht einiges anders gewesen!


Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1