Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftlich in Hannover
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelzimmer war sehr gut eingerichtet und sauber. Allerdings hatte ich ein Zimmer zum Stadion in dem praktisch kein Handynetz verfügbar war. Sehr ärgerlich war das vor allen weil das Hotel-WLAN auch sehr langsam war und ich so keine Chance hatte mal kurz meine Email abzurufen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Jedoch bedauern wir erfahren zu müssen, dass Ihr Internet zu langsam war. Normalerweise sollte das Internet im gesamten Hotel einwandfrei funktionieren. Sollte dieses Problem bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an einen unserer Mitarbeiter, damit das Problem sofort gelöst werden kann. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße vom Maschsee! Ihr Courtyard by Marriott Hotel Team, Hannover