- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren Anfang August für zwei Nächte im Courtyard. Das Hotel ist vor einigen Jahren renoviert worden. Lobby und Restaurant strahlen seitdem eine angenehme Atmosphäre aus. Die Zimmer wurden ebenfalls erneuert, bis auf die Bäder, die nicht mehr ganz zeitgemäß erscheinen. Die Lage des Hotels ist in Hannover top: Mitten in der Stadt, dennoch am See. Echtes Manko des Hotels: der Service. Wir sind mit sehr viel Gepäck angereist, weil wir zwecks eigener Hochzeit mit weiteren Gästen im Hotel wohnten. Mit dem Gepäck wurde uns auch auf Nachfrage nicht geholfen. Den Gepäcktrolley mussten wir uns selber aus dem hinteren Bereich der Lobby zum Auto ziehen. Grüße oder Blumen o.ä. aus Anlass unserer Hochzeit gab es auf dem Zimmer nicht. Und der Dreck an den Fenstern (Spinnennester und Spinnenweben an allen Fenstern der oberen Etage) war sicher seit Wochen nicht entfernt worden, was der ansich sehr schönen Blick auf den Maschsee sehr trübte. Schade, da wäre mehr drin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |