Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage Lage Lage und Komfort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt am Maschsee und doch nur 15 bequeme Spazierminuten von der Innenstadt entfernt. Kurzurlaub am See und doch nah zur Kultur und zum Shoppen. Die Lautstärke in derSamstagnacht - nicht vom Maschseefest - bis zum frühen Morgen hat mich entsetzt. Nachtruhe gab es nicht, denn um 6 / 6.30 Uhr als die Musik aufhörte war der Tag schon angefangen.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig im Raum und im Bad, ausgestattet mit allem was frau braucht. Danke für den Kaffee- / Teezubereiter. Vom schlafen möchte ich nicht schreiben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kontinentales Frühstück - super Angebot zum Preis von EUR 10 p.P. Brötchen - Brot auf Wunsch, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Käse, Wurst, Orangensaft und Heißgetränke - das muss Nachahmer finden! Schön auf dem Tisch platziert, keine musste laufen - ruhig und klasse.


    Service
  • Eher gut
  • Ich habe geschwankt zwischen 3 und 4. Warum? Wenn der Service da war, war er OK. Wartezeiten hat es in allen Bereichen gegeben. Zuvorkommenheit beim Gepäckservice! Ganz großes Minus: bei Anreise wurden wir auf einen Parkplatz dem Hotel gegenüber gewiesen. Einfach einfahren. Beim rausfahren: Parkticket? Wir haben keines bekommen, wurden beim Checkout nicht auf den Parkplatz angesprochen. Also zurück zum Hotel, € 7,70 zahlen (der Preis ist sehr anständig, nicht jedoch die Art) und abfahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Umso mehr bedauern wir es, dass es in der Nacht keine Ruhe gab. Sie beschreiben, dass dieses nicht vom Maschseefest kam. Vielleicht mögen Sie uns noch ein paar mehr Informationen geben, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. Für das Handling mit dem Parkticket möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Es gehört bei uns zum Standard, dass alle Gäste nach diesem gefragt werden. Wir bedauern, dass dieses in Ihrem Falle nicht geschehen ist. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Anmerkungen und freuen uns, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Maschsee Ihr Courtyard by Marriott Hannover Maschsee Nils Liebau Director of Sales