Alle Bewertungen anzeigen
Reent (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie so schlecht behandelt worden
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An der Bar wurde mir ein Wasser verwehrt, weil ich beim Check-In keine Kreditkarte hinterlegt hatte - wonach ich auch nicht gefragt wurde. Mein Geld war im Zimmer (4. Stock) und der Barkeeper verlangte sofortige Zahlung. Und dass in einem 4*-Hotel mit Zimmerpreisen ab 150€. Der Herr von der Rezeption sah es genauso. So schlechte Gastgeber habe ich noch nie erlebt - "Gast" war ich dort nicht. Noch nie wurde ich vor meinen versammelten Mitarbeitern so herabsetzt. Das "High-Speed"-WLAN war erbärmlich langsam, da habe ich lieber Mobile Daten genutzt. Die Lüftung im Bad funktionierte leider gar nicht, darum war es dort eher tropisch. NIEEEEEE WIEDER!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reent
    Alter:36-40
    Bewertungen:1