- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von der Lage her ein schönes Hotel. Technik-Kompetenz bei Problemen mit der Audio-Anlage ungenügend! Teilnehmer von Gruppenveranstaltungen werden behandelt wie Menschen zweiter Klasse!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie solch negative Erfahrungen in unserem Tagungsbereich gemacht haben. Dies entspricht natürlich nicht unserem Servicestandard. Unsere Gäste stehen bei uns immer an erster Stelle. Für die Vorkommnisse möchten wir uns hiermit vielmals entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sina Menzel Guest Relation Manager Courtyard by Marriott Hannover Maschsee