- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Oase mitten im Zentrum von Patong Internet im Hotel vorhanden. Auch die meisten Massagesalons und Bars bieten kostenloses WIFi
Die Zimmer zum Pool und Garten sind alle okay und haben auch einen Balkon. Richtung Straße würden wir nicht empfehlen. Ist zu laut und die live Musik vom Hard Rock Cafe hat man da gratis dazu.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das war vollkommen ausreichend, große Auswahl. Es gibt zwar nur 3 Sorten Wurst,aber wenn hat zu hause ständig 10 verschiedene Sorten? Müsli, Pancake, Toast usw.. Andere Mahlzeiten haben wir nicht im Hotelzimmer eingenommen und können dies nicht beurteilen. Fast alle Gäste essen außerhalb.
Sehr hilfsbereit und immer freundlich. Mit Englisch kommt man zurecht. Deutschsprachiges Personal haben wir nicht getroffen, war aber auch nicht erforderlich.
Wir waren sehr angenehm überrascht. Wir hätten nicht erwartet solch eine grüne und ruhige Oase mitten in Stadt vorzufinden. Vom Flughafen ist Patong ca. Eine Autostunde entfernt. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Ausreichend Liegen an 3 verschiedenen Pools sind vorhanden. Man braucht nur eine Straße zu überqueren und man ist an einem öffentlich Strand. Unzählig Garküchen, Obststände,Restaurants und Shops in unmittelbarer Nähe. Taxis, TUk Tus alles da. Massagesalons in ünzählige in jeder Straße. Der Preis in den Salons war noch günstiger als direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 relativ große saubere Pools. Haben immer eine Liege bekommen. Liegen werden nur vorwiegend von Deutschen mit Handtüchern reserviert. Da die Gäste aus sehr vielen Nationen waren hatte das nicht überhand genommen. Animationen gibt es nicht. Sehr angenehm zum relaxen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |